Frage von JuliaWolters, 656

Bessere Selbstbefriedigung mit Orgasmus?

Hallo, Ich würde gerne wissen wie ich am besten bei der Selbstbefriedgung zum Orgasmus komme!

Ich rubbele mmer meinen Kitzler. Dann komme ich auch zum Orgasmus aber er dauert meist nicht länger als ein paar sekunden!

Wie kriege ich es hin das der Orgasmus länger dauert? Danke

Antwort
von Plautzenmann, 509

Man (und auch Frau) muss schon ein bisschen variieren! Nicht immer nur dieselbe Stelle auf dieselbe Art "rubbeln". Variiere im Tempo, in der Bewegung, im Druck, wander mal sanft über die Spalte, tauche leicht mit den Fingern ein, wanderen wieder zum Kitzler, streichele dir über die Schenkelinnenseiten oder die Brüste... als gäbe es nur einen "Knopf" am weiblichen Körper, den man lange genug drücken muss :D

Benutz deine Fantasie, probier Sachen aus und bleib bei dem, was dir Spaß und Erleichterung bringt. Viel Spaß ;D

Antwort
von Unterhosen96, 378

Schau mal auf den beiden nachfolgen Seiten nach, da findest du viele  Tipps, Tricks und Anregungen zu dem hema:

Viel Spaß!

Antwort
von Wolfgangschaef, 388

lass dir dabei etwas Zeit, spiele mit den Nippel etwas leck an ihnen und dann genieße deine Finger in deiner Spalte bevor es dann mit den Kitzler weiter geht. Befriedigung ist nicht nur mit den Kitzler zu spielen sondern ne menge mehr.

Antwort
von raiiir123, 445

rubbel immer bis kurz vor dem orgasmus, mach eine kurze pause oder verlangsame deine bewegung so das es immer nur kurz davor ist immer und immer wieder und wenn du dann bereit bist dann kannst du loslegen :)

Kommentar von JuliaWolters ,

Danke

Antwort
von Meli6991, 160

dan finger dich eben mal. oder kauf dir Spielzeug

Antwort
von Yolomeister, 449

Ich bin zwar ein junge und ich könnte dir jetzt erklären was du machen musst aber es geht glaube ich Viel besser wenn du dir deine Infos auf 61 Minuten sex holst auf YouTube da erfährst du eigentlich alles was du wissen musst 

Antwort
von Cornell87, 340

Hi Julia. Während du deinen Kitzler reibst, kannst du zusätzlich deinen Hintereingang stimulieren, indem du ihn mit dem Finger massierst.  Entspanne dich dabei und es könnte ein Hochgefühl werden. :)

Antwort
von Waldi1111, 444

Am Anfang ist es immer so dass der Körper sehr schnell reagiert. 
Mit der Zeit wirst du es kontrollieren lernen!

Antwort
von Wolfgangschaef, 329

und haben dir die Tipps geholfen und schon Ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten