2

bessere Sehstärke kriegen? Tabletten

Frage von SchokiiMeL SchokiiMeL

Mein Augenarzt meinte, ich könnte wenn ich 20 bin meine Augen lasern lassen ( bin jetzt fast 14, und habe eine Sehstärke von -1,5 ) , okay, soweit so gut, aber als ich heute in WEZ war , habe ich zufällig in der Abteilung wo es Biotintabletten und so gibt gesehen, dass es Tabletten gibt, um eine bessere Sehstärke zu kriegen. Ich fand das natürlich als Müll. Meine Schwester meinte dasselbe. Was ist das denn nun? Habe den Namen leider nicht mehr im Kopf.... Wenn es soetwas wirklich geben sollte, würde doch jeder soetwas nehmen, und die Ärzte würden es auch eine sagen.... Die Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Wenn das eine Lüge wäre, wie kommt soetwas dann auf den Markt? Und sind dann die Biotin-tabletten , Eisen-tabletten (...) auch nicht sinvoll? Danke im Vorraus (: LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

Werbegag! Aber du kannst mit Training deine Sehstärke un 0.5 und mehr verbessern

Kommentar von newcomer newcomernewcomer
    Kommentar von newcomer newcomernewcomer

wenn es nicht durch Augenärztin in unsrer Firma vorgestellt worden wäre würde ich selbst nicht daran glauben. Dabei werden die Augenmuskeln gestärkt und können Kurz Weitsichtigkeit verbessern

• 1
    Antwort von Polo86 Polo86

Die Tabletten bringen nichts. Du darfst froh sein, noch so wenig Stärke zu haben. Lasern bringt gar nichts du hast ja kaum Stärke. Ich hab 9 diopt. und leb auch gut damit !

• 0
    Antwort von Kaleva Kaleva

Biotin bekommt man bei einer halbwegs gesunden Ernährung schon genug. -> Müll Hättest Du Biotin-Mangel, hättest Du noch ganz andere Probleme als nur Deine 1,5 Dioptrien.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.