Frage von LiniTini, 24

Bessere Qualität für YouTube ?

Hallo :) Wie gesagt meine Qualität ist sehr schlecht :( Ich nehme mit einer APP Musikvideos mit Effekten auf aber sobald ich es hochlade habe ich nur 360p als Qualität :\ Kann mir jemand helfen ( I phone )

PS : Ohne etwas zu kaufen oder soo...

Antwort
von Turnbackthetime, 24

Mit einer Handy App?. Rendern ist auch nicht schlecht..

Kommentar von LiniTini ,

Rendern ? :o

Antwort
von annokrat, 18

das könnte mit deinem smartphone zusammenhängen. dieses könnte die videos in einer auflösung erzeugen, die dazu führt, dass youtube maximal 360p herstellt.

jedenfalls arbeitet in der beziehung korrekt. wenn du nur 360p erhältst, hast du auch nur eine 360p-auflösung hochgeladen.

annokrat

Antwort
von Salatkopfabwehr, 20

schick mal link von deinem youtube kanal

Kommentar von LiniTini ,

https://youtu.be/xGzqf2Q4314 Wenn es nicht geht, mein Kanal heißt Lini Tini

Kommentar von Crane45 ,

Nicht schlecht für dein alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten