Frage von xXSunshinesunXx, 78

Bessere Qualität auf Youtube?

Meine Freundinnen und ich haben ein Video mit meiner Samsung NX-3000 aufgenommen. Danach haben wir das auf meinen Laptop gezogen und angeguckt. Wir waren echt erstaunt über die Qualität. Doch als wir es auf Youtube hochgeladen hatten konnte man die Qualität nicht besser als 360p einstellen. Wie ist das möglich und wie kann ich das besser machen?

Liebe Grüße und danke im Voraus.
xXSunshinesunXx

Antwort
von Thot2012, 53

Das ist eigentlich nur am Anfang der Fall, wenn das Video noch verarbeitet wird. Nach ein paar Minuten sollte eigentlich auch alle Qualitätsstufen anwählbar sein.

Kommentar von xXSunshinesunXx ,

Okay vielen dank (:

Antwort
von LMAADF, 54

Youtube benötigt etwas Zeit, um die hohen Auflösungen zur Verfügung zu stellen. Nochmal hochladen und einfach mal eine halbe Stunde nach Upload warten.

Kommentar von xXSunshinesunXx ,

Oke dankeschön (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten