Frage von lahmelusche, 105

Bessere Noten durch andere Kleidung?

Undzwar ist Biologie momentan so eine Sache, erste Klausur 5+, zweite 4- und Mündlich 4+ bis 3-. Bio konnte ich noch nie, musste es aber wählen. Jetzt mein Masterplan: Wie ein Streber anziehen (Roter Pollunder, Korthose und Brille), dadurch werden die Lehrer doch bestimmt unterbewusst beeinflusst, so das meine Noten tendenziell besser werden sollten. Klappt das?

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Schule, 56

Der Trick zieht heute nicht mehr und deine Lehrer kennen dich. Das würde zu sehr auffallen.
Versuche es mit lernen. Vielleicht kannst du Zusatz-Aufgaben machen oder ein Referat halten. Das wäre ein Zeichen für Interesse und imponiert dem Lehrer bestimmt viel mehr. 

Antwort
von Adsensio714, 61

Manche Lehrer kriegen das mit und werden auf dich aufmerksam. Dann hast du die Chance dich mehr zu beteiligen - wenn du nichts bringst schmunzelt dein Lehrer und gibt dir wieder eine 4-5

Antwort
von fortuneteller, 45

interesse zeigen und sowas ähnliches wie mitarbeiten - vielleicht hast du dann ja tatsächlich spaß an einigen dingen...wie blöd sollen denn die lehrer noch sein,dass du so einen plan hast!!??? nimm plan B (siehe oben!)

Antwort
von xdmartinhi, 39

Ne das brjngt dir nix! Die lehren haben dsd oft so:
Tests zählt x% der note münlidcj so undnso.

Antwort
von Shishapour, 41

Nein ?😂
Lehrer lassen sich nicht dadurch beeinflussen ob du schlau aussiehst oder nicht

Antwort
von VikE3, 31

Hahaha den Lehrer juckt es doch nicht was du an hast wenn dann würdest du eher auffallen

Antwort
von selle13, 42

Kleidung ändert nichts an den Noten!

Antwort
von girlbelike01, 30

Was hat denn bitte aussehen mit Intelligenz zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community