gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bessere mondfotos als die selber machen.

gefragt von RomanFrickRomanFrick am 28.10.2009 um 14:32 Uhr

HALLO wollte fragen wie man bessere sachen machen kann. ich bin schon richtig zu frieden aber das geht bestimmt noch besser. also ich habe ine 76mm teleskop mit 700mm brennweite , 20mm, 12.5 , 6, 4 mmokkulare, barlowlinse, 2x linse und mondfilter. und kameraadapter wo ich meine digicam raufschraube also hier sind die fotos. leider werden sie mit dem mondfilter zu grün irgendwie. danke für jede antwort

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

astronomie (520)
mond (373)