Frage von IliasMann, 31

Bessere Leistung Skyrim (ENB)?

Ich habe einen Pc mit einer gtx 960 msi 4g 8gb RAM und intel i5, also ich kann Bf4 auf ultra mit 70 fps spielen. Und Skyrim läuft auf Vanilla ultra ohne Probleme, aber benutze ich den schlechtesten ENB real vision also ENB performance hab ich nur noch 30-40 fps. Liegt es an meinem Pc oder kennt ihr irgendwelche Tricks um die Fos höher zu kriegen ohne irgendetwas im System zu machen, also nur Mods oder einstellungen in der Gameconfig oder sowas.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deineSenfgurke, 20

Ich bin mir nicht sicher ob in den mod das Standard RAM problem von Skyrim noch existiert es spricht nämlich nur 2024 MiB an es gibt ein patch

http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/T...

der könnte funktionieren.

Kommentar von IliasMann ,

danke ich probiers mal aus

Antwort
von Blobeye, 9

Enbs ziehen viel Performance - ne GTX 960 kommt da schnell an ihre Grenzen. Wenn du flüssiges Gameplay haben möchtest, musst du wohl nach Alternativen suchen, oder versuchen es manuell anzupassen (die einzig wichtige Funktion in nem Skyrim Enb ist der erweiterte Schatten mMn).

Antwort
von Ifosil, 13

Das ist normal, diese ENB Mods sind sehr aufwendig. 

Antwort
von wiedermalich, 15

was für ein i5 hast du denn?

und vor allem hängt es davon ab, was du alles installiert hast...

welches windows, welche treiber, welches av programm usw.

Kommentar von IliasMann ,

weiss ich jz gerde nicht genau ich habe aber alle neusten Treiber

Kommentar von wiedermalich ,

ohne dir was vorzuwerfen, aber leute, die auf diese simplen fragen schon "weiss nicht" sagen haben meist nur den grafikkarten treiber installiert. dass man aber ein chipsatz treiber, ein ahci treiber, sound, systemgeräte und und und installieren muss ... davon hat keiner was gehört.

und dann wundern sich die selbigen ,warum das system schlecht läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten