Frage von Dome27, 33

Bessere Leistung in minecraft?

Hey erstmal, ich habe da eine frage. Nämlich habe ich in minecraft derzeit gerade 50 - 60 fps und wollte jetzt aufrüsten. Was lohnt sich mehr um in minecraft mehr fps und auch mit shader spielen zu können, RAM, Prozessor oder Grafikkarte.

Meine derzeitigen Komponenten: Prozessor: Intel Core Duo CPU E6750 2,66 Grafikkarte: GeForce 8800 GTS/PCIe/SSe2 RAM: 4 gb

hoffe auf baldige antwort.

LG Euer Dome

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 21

Am besten wäre eine neue cpu. Dazu brauchst du auch ein neues Mainboard und evtl neuen ram. Außerdem ist die Grafikkarte ebenfalls viel zu schlecht. Da brauchst du auch eine neue. Und deswegen wahrscheinlich auch ein neues Netzteil. Deswegen lohnt es sich am meisten gleich nen ganz neuen pc zu holen. Den aufzurüsten wäre rausgeschmissenes geld

Antwort
von NonDezimal, 16

Wenn es nach mir ginge müsste alles aufgerüstet werden, wenn es Shader sein sollen, wenn Shader egal wären würde ich CPU und RAM aufrüsten.

Antwort
von theking20, 9

Hast du schonmal Optifine installiert?

Kommentar von Dome27 ,

ja damit hat es ja gerade  diese fps anzahl