Frage von OfficialKynZ, 29

Bessere Lautsprecher als SoundLink Mini II?

Guten Abend,
Ich möchte mir eine neue Musikbox zulegen. Ich habe mir die SoundLink mini II rausgesucht. Ich wollte aber nochmal sicher gehen ob es für weniger oder den gleichen Preis eine gleichwertige Musikbox gibt.

Antwort
von Kackbrezel2014, 19

Ich persönlich finde den JBL Charge 2 bzw. den neuen Charge 3 besser, da er klarer spielt und mehr Bass auf hoher Lautstärke wiedergibt. Der Bose verschluckt den Bass nahezu ganz wenn man ihn lauter als halb aufdreht und die Höhen werden dann auch etwas Dumpf. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Kommentar von OfficialKynZ ,

Könntest du mir noch preis günstigere empfehlen? Mit ist die Flip 3 ins Auge gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community