Sorge dafür, daß Dein Körper alle 92 Vitalstoffe bekommt, die er jeden Tag braucht (das ist nicht einfach heutzutage, denn unsere Industrie stellt nur mit Nahrungsmittel und keine Lebensmittel mehr her), schlafe ausreichend, sorge dafür, daß Du stets tief und ruhig atmest (Sauerstoffversorgung für das Hirn) und dann achte darauf, daß Du alle Worte dem Sinn nach verstehst. Ist Dir der Sinn eines Wortes nicht klar, klingt sich das das Gehirn gern aus und hat dan Defizite.
Meine Tochter ißt jeden Morgen ein Müsli aus Früchten , Nüssen und frisch gequetschten Haferflocken und nimmt selbstgebackenes Vollkornbrot und Obst mit in die Schule. Auf diese Weise deckt sie schon mal einen Großteil der Vitalstoffe, d.h. ihr Gehirn hat Brennstoff. Vor den Arbeiten macht sie Atemübungen, die niemandem auffallen. Dreimal tief durch die Nase einatmen und die Luft langsam über den leicht geöffneten Mund wieder ausströmen lassen. Das sorgt für optimalen Sauerstoff im Gehirn und erhöht die Konzentrationsfähigkeit. Sogenannte "Achterübungen" synchronisieren die Gehirnhälften. Auch das kann man machen, ohne daß es den Mitschülern auffällt: Einfach die Augen ein paar mal in Achterkreisen bewegen.
Da sie morgens um 5:30 Uhr aufstehen muß, geht sie spätestens um 21 Uhr (allein) ins Bett. Ihr Defizit in Mathe hat sie dadurch aufgeholt, daß sie bis zu dem Punkt zurückgegangen ist, an dem sie einen bestimmten Begriff nicht verstanden hatte, diesen geklärt und dann in einem täglich 8stündigen Kurs 6 Tage lang in den Ferien geackert hat. Die wird ihr Abi jetzt mit einem 1-Komma-Schnitt machen.
Von nichts kommt also nichts. Fehlende Genialität kann man eben nur mit harter Arbeit und Disziplin wettmachen.
Wünsche Dir viel Erfolg!
ya man voll die korrekte ANtwort ya ... Chill ma mit dein meinung ya ... bis neidisch oda was häh..
was is daran peinlich ey ?? nur weil ich weiber kriege ? und sogar im netz werden die leute neidisch wenn sie mein profil sehen .. xD is ja schlimer als in der realität
im kern wirst du sicher nen netter kerl sein. nimms als lieb gemeinten rat ;)
..und selbst wenn du lauter "weiber" hast, ein echter "player" lässt doch nicht so raushängen, oder?