Denkt ihr, das Konzentrationsvermögen steigt, wenn man gerade Sex hatte bzw hat?
Bessere Konzentration durch Sex?
Antworten (13)
-
9Antwort von
SchmankerlSchmankerl
im augenblick kann ich mich auf deine frage nicht konzentrieren, ich komme später .. drauf zurück.
-
3Antwort von
Susanne24 Hallo,
Also ich lasse mich von meinem Freund immer richtig durchnehmen wenn ich für mein Jura Studium lerne und das fördert meine Konzentrations- und Aufnahmefähigkeit ernorm! Würde das an Deiner Stelle machen!
Susanne
Kommentar von
ViPpLaYaViPpLaYa O_o
Kommentar von
Bellina wow, danke, das muss ich auch mal probieren!
Kommentar von
Stan82Stan82 EStG beim Sex, was kann es besseres geben?
Kommentar von
Laura1991Laura1991 :Dich liebe solche fragen :D:D:D
-
2Antwort von
ChateauMigraineChateauMigraine
Wenn die Genitalien eines Mannes so groß wären wie er behauptet, dann müssten ungefähr 3 Liter Blut während der Erregungsphase in seinem Kopf fehlen. Ist das der Konzentration förderlich?
Kommentar von
ViPpLaYaViPpLaYa Hey das is mal ein agoment
-
-
2Antwort von
Seth4MyIPodSeth4MyIPod
Es ist erwiesen das es Kopfschmerzen und Depressionen lindert
und Entspannung kann jeder gebrauchen also denke ich 100%ig Ja !
-
1Antwort von
jimminijimmini
"Hat" ? Ich denke nicht, dass mir dabei einfällt, an welcher Stelle des Periodensystems Helium steht...also, sicher nein. Danach auch nicht mehr, bestenfalls.
Kommentar von
SchmankerlSchmankerl mit dem periodensystem würde ich vorsichtiger um gehen .. es eventuell umgehen.
Kommentar von
jimminijimmini Das verwirrt mich. Wie war die Frage ?
Kommentar von
SchmankerlSchmankerl da hammas schon. konzentrationsmangel pur ..
-
1Antwort von
GoodnightGoodnight
Regelmässig Sex steigert sicher die Konzentrationsfähigkeit, unmittelbar vor, nach und während würde ich bezweifeln.
-
-
1Antwort von
ViPpLaYaViPpLaYa
Nein denk ich nicht ich meine es macht es sogar schlimmer durch der Körperlichen anstrengung!
Kommentar von
PeterPkPeterPk Richtig!
-
0Antwort von
Melodiia Also wenn ich mal einen freund habe .. tuhe ich immer eines vor einer anstehenden klausur ! Ich habe die ganze nacht sex.. So um 3 gehen wir dann schlafen .. und um 7.50 Uhr stehe ich vor der schule total gut gelaunt .. Und meine klausuren verlaufen dann merkwürdiger weise immer total gut ! Mit selbstbefriedigung vor einer klausur habe ich es auch versucht aber .. das hat irgendwie nich geklappt .. also ich denke schon das sex da ziemlich gut hilft :D
-
0Antwort von
Melodiia Also wenn ich mal einen freund habe .. tuhe ich immer eines vor einer anstehenden klausur ! Ich habe die ganze nacht sex.. So um 3 gehen wir dann schlafen .. und um 7.50 Uhr stehe ich vor der schule total gut gelaunt .. Und meine klausuren verlaufen dann merkwürdiger weise immer total gut ! Mit selbstbefriedigung vor einer klausur habe ich es auch versucht aber .. das hat irgendwie nich geklappt .. also ich denke schon das sex da ziemlich gut hilft :D
-
0Antwort von
PeterPkPeterPk
Ich würde sagen "Schlechtere Konzentration". Bin auch immer Müde und vergesslich.
-
0Antwort von
NiceGuy88NiceGuy88
Ich hab mal gelesen das wenn ein Mann auf leichtbekleidete Frauen guckt er bessere Leistung und mehr kreativitär hervorbringt was bedeutet Frauen gucken macht schlau.
Also kann Sex ja nur 1000 mal besser sein.
Und auserdem ein mann der automatisch auf den Körper einer Frau schaut ist Mediziensch gesund. ;P
-
0Antwort von
EmredeEmrede
na ja ...kommt drauf an mit wem...! Aber grundsätzlich würde ich sagen es macht den Kopf frei und entlädt das Chi. mit Tantra kann man das zur perfektion bringen.
tzz tzz
bist du Bellinas bodyguard ?
nöö
du hast das zeug dazu . bewirb dich online. hier und jetzt !
nöö
, ich will nicht
dein konzentrationsvermögen ist im eimer. zurück an den start, zur frage.
nöö, Freund, ich will nicht