3

bessere Konzentration

Frage von DscUser DscUser

Hat jemand ein paar Tipps, damit man sich besser konzentrieren kann? Ich lerne nämlich und finde aber immer irgendwas, das mich ablenkt.(ohne das ich es will) Danke für eure Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Yvy74 Yvy74

Es hilft schon, wenn du HIER nicht reinschaust, sondern in dein Heft

Kommentar von DscUser DscUserDscUser

da haste recht:(

• 1
    Antwort von bambi2408 bambi2408

Mach eine paar Entpannungsübungen zwischendurch, denke an regelmäßige Pausen und wichtig ist: viel Wasser trinken!! Alles Gute

Kommentar von DscUser DscUserDscUser

• 0
    Antwort von hallo40 hallo40

es gibt von den bachblueten eine mischung dafuer...geh zur apotheke und lass dich beraten...hilft wirklich es ist pflanzlich

• 0
    Antwort von lutinheureuse lutinheureuse

spazierengehen zwischendurch, es gibt auch in der apotheke irgendwelche pillen fürs konzentieren, aber das halt ich ma für überzogen

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

PC aus und auf dem boden lernen. es ist hart aber da unten gibt es nicht so viel zeugs wie auf dem schreibtisch was einen ablenken kann.

• 0
    Antwort von schwefelgruppe schwefelgruppe

rechner aus, fernseher aus, ohrstöpsel rein, anfangen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.