Frage von cuubed, 56

Bessere Konfiguration als das letzte mal?

Antwort
von Sparkobbable, 36

Nen Prozessor kühler fehlt. Zudem ist das Mainboard völliger Müll. Das ist das Herz des Computers. Da solltest du schon min 50 Euro investieren

Kommentar von cuubed ,

aber das ist doch eine boxed Version da ist doch ein kühler mit dabei?

Kommentar von Sparkobbable ,

Der kühlt aber so gut wie ne Herdplatte und ist so laut wie nen Staubsauger. Bei dem i3 würde der boxed kühler reichen

Kommentar von Technomanking ,

So ein Quatsch ...

Kommentar von cuubed ,

ok xD

Kommentar von cuubed ,

wenigstens kann ich nachvollziehen was du schriebst..

Kommentar von Sparkobbable ,

Und statt der 3gb 1060 entweder die stärkere 1060 oder ne rx 480

Kommentar von cuubed ,

ich hab so ein Youtube Video gesehen die 6gb bringen nur 6 fps mehr

Kommentar von Sparkobbable ,

Stimme ich zu

Kommentar von cuubed ,

also die rx 470?

Kommentar von Sparkobbable ,

Nein die RX 480

Kommentar von cuubed ,

die kostet aber viel mehr..

Kommentar von Sparkobbable ,

Ne

Antwort
von Technomanking, 7

Hallo,

für dein Budget, wirst du leider nicht mehr bekommen. Damit solltest du aktuelle Titel flüssig auf "Niedrig" - "Medium" spielen können.

Spare am besten noch etwas auf eine bessere CPU.

LG

Kommentar von cuubed ,

z.b. ein i3 6100?

Kommentar von Technomanking ,

Ja, ein i3 6100 ... der wäre schon mal deutlich besser. Allerdings ist die Intel i3 Reihe für Office gedacht (Nur 2 Kerne). Damit bist du halt immer am unteren Limit.

Ein i5 6400 wäre "günstig" und geeignet.

LG

Kommentar von cuubed ,

sry war ausversehen

Kommentar von cuubed ,

wollte nicht schlecht bewerten :(

Antwort
von Sleighter2001, 29

Die 3GB Version der GTX 1060 ist crap. Ich schick dir gleich nen Link

Kommentar von Sleighter2001 ,

Optional kannst du auch die SSD weglassen und dir dafür einen FX8300 oder eine RX 480 4GB Holen

Kommentar von cuubed ,

https://youtu.be/fYNigmB6sWY da ist der Prozessor die Grafikkarte viel besser als deine .. was will ich mit diesen veralteten teilen..

Kommentar von Sleighter2001 ,

Die RX 470 ist brandneu...und wenn du nicht mehr Geld ausgeben willst kannst du auch nicht mit mehr Leistung hoffen

Kommentar von cuubed ,

das war doch ne rx 460.. oder hab ich mich da verguckt ^^

Kommentar von cuubed ,

ja ist es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community