1

Bessere Konditonen wenn man kündigt?

Frage von Dominik259 Dominik259

Hallo, ein Bekannter ist bei 1&1 und zufrieden aber er will kündigen damit er bessere Kondtionen bekommt. Geht das so einfach ? Hält 1&1 auch was sie versprechen? Er sagt er wäre auch mit einer neuen Hardware zufrieden würde man die auf Wunsch nach 24 Monaten bekommen? Was hattet ihr für bessere Konditionen bekommen? Er ist zufrieden und will auch nicht wechseln also Kommentare in denen es heißt er soll wechseln sind hier nicht nötig!

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Dominik259 Dominik259

Wie oft soll ich denn noch schreiben. 1. Er will bessere Konditonen (z.B günstiger oder vergünstigte Hardware) 2. Er würde vieleicht erst kündigen wenn 1&1 ihm überhaupt nicht´s an guten Konditionen gibt 3. Sein Vertrag läuft jetzt dann bald aus!

• 0
    Antwort von Duddits Duddits

Will er nun kündigen oder bessere Konditionen?

Die Sonderangebote gelten immer nur für Neukunden - und das ist man als Bestandskunde nun mal nicht. Auch wenn man gekündigt hat, muss man erst mal wenigstens 2 Jahre warten, um wieder als Neukunde begrüßt zu werden.

Wenn er einfach nur bessere Hardware braucht, soll er sich an den Kundenservice wenden.

• 0

Der ist mein Nachbar!

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Dein Freund wohnt wahrscheinlich ganz woanderst und dort hersscht dann auch ein anderes angebot an Verbindungen. Um etwas genau zu wissen muust du erst mlteten was bei dir für Verbindungen möglich sind. Natürlich behaupten die meistesn Anbieter das ein Verbindung möglcih sit aber wenn du genau studierst wird dir dann kalr werden das es keine bestimmte ist und das wäre wichtig, das kannst du mit ein Verfügbarkeitstest heruasfinden. Was bei dir möglich ist. Und ja man hat bessere Konditionen wenn man kündigt. http://www.google.de/search?q=verf%C3%BCgbarkeit+pr%C3%BCfen&sourceid=ie7&am...:en-US&ie=utf8&oe=utf8&rlz=&redir_esc=&ei=Kxh1TanzGojysgbA7ZWEDg

• 0

Ja er ist ja zufrieden aber er will bessere Konditionen. Sonst würde er vielleicht auch wechseln wollen aber nicht sofort.

• 0
    Antwort von Scanner Scanner

Wenn er zufrieden ist, dann ist das doch OK.

Ich war sieben Jahre zufrieden bei denen, allerdings wollten die mir dann nicht das geben, was ich wollte und dann hab eich es woanders bekommen.

Dann sind sie hinter mir hergelaufen.

• 0

Das ist wieder ein Kommentar den man sich sparen kann. @almichel: Ich sagte doch er ist zufrieden ich wollte wissen was es für Konditionen gibt!

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

1&1 ist ein Sch...verein. Wenn man kündigt bleibt man dabei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.