Frage von Jamoin121213, 85

Bessere Internet Leitung zum Zocken?

Hey, Ich wollte fragen was man alles machen kann um eine bessere Leitung zu bekommen, damit meine ich einen guten Rooter, Anbieter etc. Ich sag schon mal Danke^^

Antwort
von Wh1te3ye, 52

Ich würde dir auf jeden Fall von Kabel De. abraten, habe ich selber, ist S****** für das Geld. Bleibt öfter hängen und trotz 32k Leitung nur 1,5 mb/s download. Ich Empfehle dir 1 und 1. Hatte ich Vorher, hat nen Kollege. 50k Leitung und Telefonanschluss glaube 30€ im Monat und er lädt 10 GB in 20 min/1/2 Stunden herunter. Dazu ne Fritz box 7230 SL soweit ich mich errinnere. Hoffe ich konnte helfen ^^

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 49

Frag bei deinem aktuellen Anbieter nach einen Upgrade der Bandbreite. Ist aber wohl mit Mehrkosten verbunden. Ansonsten seh ich keine Lösung, falls du die maximale Geschwindigkeit deines aktuellen Vertrages auch nutzt.

Antwort
von liteOrange95, 46

Glasfaser Verkabelung
Höhere Bandbreite
Bessere Netzwerk Karte
Besseren Router

Antwort
von ask123questions, 35

Erstmal musst du wissen bei welchem Anbieter du bist und danach dich über die Tarife empfehlen. Wenn die zu langsam oder nicht verfügbar sind, dann nach einem anderen Anbieter gucken. Wenn du mir deine PLZ nennst, kann ich mich gerne mal informieren. Und für's zocke würde ich auch immer per LAN-Verbindung ins Internet. Wenn das nicht direkt möglich ist, dann per dLAN.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 17

auf jeden fall solltest du deinen rechner und den router über ein LAN Kabel verbinden.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community