Welche Marke ist für Gamer Grafikkarten die beste ???
1
Bessere Grafikkarten Marke
Frage von
Inprogres
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ATI | 6 |
| GeForce | 1 |
| mx i7 v2 | 2 |
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tomphilipptomphilipp
Abgestimmt für: mx i7 v2da diese mit atomkraft läuft ist dies deutlich die leistungsstärkste grafikkarte überhaupt!
-
0Antwort von
DrTachyonDrTachyon
Abgestimmt für: ATIEigentlich immer ein Kopf an Kopf Rennen. Tendiere aber dank guter Erfahrungen zu Ati Raedons und Co.. Falsch machste mit beiden nichts wenn Du gute Karten kaufst.
-
0Antwort von
Inprogres Abgestimmt für: mx i7 v2 -
-
Diese Frage
oha die werden doch auch mit den v12 benziner motoren wassergekühlt oder?
ja schon kalr anders geht das ja net. würde sonst alles in die luft gehen!
und was sollen die zwei staubsauger an den abzaugzügen dran??
hmm ob das nötig ist weiß ich jetzt auhc net aber der staub könnte das ganze system vieleicht beschädigen!! wnen du dir so ne grafikkarte zulegen willst brauchst du erstens ein gut issoliertes gehäuse sodass niemand verstrahlt wird und zweitens brauchste sehr sehr viel geld!
ja geld hab ich genug weil ich jede woche 8mal im lotto gewinne ja das mit der isolierung läst sich diskutieren ob man das brauch ein paar strahlan sind nicht schlimm. und die ED77 EMP Granatäpfel sind für die Korntaktung da?
ich glaube ich weiß jetzt für was die sauger da sind. der reaktorkern muss immer schön sauber bleiben! mit atomkraft ist nicht zu spaßen!
Ahh und Terminal 1,2,3 und 4 müssen zerstört sein das der aufbruch zum reaktorkorn verzinkliert wird ?? und der ratron x2 mit v8 turbo diesel hyper mini reißen große extrem kleine miniwini is der empfehlenswert dazuzukaufen??
ja falsch machen kannst ja nichts besorg dir das teil einfach! könntest höchstes sterben