ich bin mir sicher welche konsole die bessere grafik hat nur mein freund glaubt es nicht. also: welche hat die bessere grafik ps3 oder xbox 360?
bessere grafik: xbox 360 oder ps3?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ps3 | 11 |
| xbox 360 | 13 |
Antworten (27)
-
1Antwort von
xRaegwynXxRaegwynX
Abgestimmt für: xbox 360Ich finde die Grafik Bei Beiden eig. gleich nur bei der Ps3 ruckelt es manchmal wie z.B. in RE5
-
1Antwort von
SteveAustinSteveAustin
Abgestimmt für: xbox 360Auch wenn Uncharted 2 ne super grafik hat. Ich hab "nur" die Demo von SC C angezockt und die Grafik is Bombe. Außerdem sehen die Farben bei der Xbox besser aus (z.B. AC2 oder NFS). Ich hab die Wahl gehabt zwischen ner Xbox und ner PS3. PS3 hab ich beim Kumpel gezockt und Xbox bei mein Cousin (auf ein alten Röhren TV) und auf der Xbox war/ist das Gameplay und die Grafik 1000x besser. Egal was die PS3 Fanboys sagen die Grafik sieht bei der Xbox besser aus (außer bei FFXIII) . P.S. ich bin kein Xbox Fanboy ich würde sofort ne PS3 kaufen wenn sie billiger wäre wegen Spielen wie GoW 3 etc.
Kommentar von
GakemanGakeman Die Grafim von Uncharted 2: Among Thieves ist tortzdem besser als die von allen Spielen auf der XBox 360! XD
Kommentar von
b14ckj4ckb14ckj4ck das gibts nicht auf der XBox360 deshalb kann man es auch nicht vergleichen, fakt ist jedoch, dass der XBOX360 Grafikchip viel besser ist als der der PS3!
mfg b14ckj4ck
Kommentar von
GakemanGakeman Ausreden über Ausreden.
-
1Antwort von
sinnerdashsinnerdash
keine würde ich sagen.
Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Die PS3 hat eventuell noch mehr Potenzial sich zu steigern meiner Meinung nach.
-
-
1Antwort von
b3nutzern4me Abgestimmt für: xbox 360Aber PS3 hat viel besser Hardware (Prozessor etc.). PS3 ist besser
Kommentar von
mh1994 Epic Fail! Ps3 is besser schreiben und für Xbox Stimmen,aber im ernst da sieht man keinen Unterschied.Ich hab für Xbox gestimmt damit es gleich wird.
-
1Antwort von
Alex1471995Alex1471995
Kommentar von
GakemanGakeman Jetzt passt das aber nicht mehr so ganz...
Kommentar von
b14ckj4ckb14ckj4ck kann es sein, dass du es nicht wahrhaben möchtest, dass die XBox360 besser ist als ne PS3?!
mfg b14ckj4ck
Kommentar von
GakemanGakeman Ich sehe es doch ein, dass die PS3 viel besser ist als die XBox 360! Verdammt ey, was willst du von mir???
-
0Antwort von
DuduSackDuduSack
Abgestimmt für: xbox 360Vielleicht kann die Ps3 besser Videos oder Filme abspielen aber ist sonst überall schlechter!!!
-
0Antwort von
b14ckj4ckb14ckj4ck
Abgestimmt für: xbox 360ganz klar!
- besserer Grafikchip!
- schnellerer Speicher!
schau dir doch mal Mafia 2 im Vergleich an! die PS3 kann in diesem nichtmal Gras darstellen, währden man bei der XBox360 durch Gras läuft, steht man bei der PS3 auf ner grünnen "Matschtexturmatte"
mfg b14ckj4ck
-
-
0Antwort von
GakemanGakeman
Abgestimmt für: ps3Die Grafik der PS3 ist besser. Uncharted 2: Among Theives hat konsolenübergeifend die beste Grafik und das gibt es nur für die PS3. Ist ein exklusiv Titel.
Kommentar von
b14ckj4ckb14ckj4ck kann es sein, dass du es nicht wahrhaben möchtest, das die XBox360 besser ist als ne PS3?!? LOL
mfg b14ckj4ck
Kommentar von
GakemanGakeman Ich sehe es doch ein, dass die PS3 viel besser ist als die XBox 360! Verdammt ey, was willst du von mir???
-
0Antwort von
sinan27 Abgestimmt für: ps3ps3 guck dir mal die spiele an Uncharted 2, Heavy rain die sagen schon alles
-
0Antwort von
Spoon360GamerSpoon360Gamer
Abgestimmt für: xbox 360Mein fachzeitschrieft die für alle konsolen ist sagt auch 360 hat die bessere grafik weil ps3 unausgereift ist nur weil sie blue ray hat heißt das nicht sofort bessere grafik nur mehr platz bestes beispiel bioshock 2 sehen die texturen auf xbox viel besser aus als beim kumpel auf der ps3 und meine zeitschrieft hat das bestätigt.
Kommentar von
GakemanGakeman Das ist ein Mulitplatformer. Abgesehen davon wurde es nur für die PS3 portiert. Die PS3 hat die bessere Grafik. Das zeigt Uncharted 2: Among Thieves.
Kommentar von
b14ckj4ckb14ckj4ck stimmt!
mfg b14ck4j4ck
-
0Antwort von
mh1994 Abgestimmt für: xbox 360 -
0Antwort von
NarutoTheKillerNarutoTheKiller
Abgestimmt für: ps3Ganz ehrlich muss ich zu geben die sind eig beide gleich gut ich würde dem punkt trotzdem der PS3 geben aus verschiedenen Gründen. ^^ Die PS3 achtet drauf nicht so viele Grafik fehler in ein Spiel rein zu hauen ^^ deshalb bin ich auf der seite der PS3 ^^
-
0Antwort von
Flip96Flip96
Abgestimmt für: xbox 360aber im ernst das ist fast alles auf dem gleichen stand
-
0Antwort von
gask00 Abgestimmt für: xbox 360hat ein viel besseres gameplay, aber grafik ist BEWIESENER maßen gleich!
Kommentar von
GakemanGakeman ...und wieso stimmst du dann für die XBox 360?
-
0Antwort von
Glanmuri Abgestimmt für: xbox 360Die xbox 360 hat eindeutig die bessere grafik
http://www.gametrailers.com/video/ps3-vs-assassins-creed/28005
Kommentar von
GakemanGakeman Uncharted 2: Among Thieves
-
0Antwort von
RasoarRasoar
Abgestimmt für: xbox 360so langsam kann ich solche fragen echt nicht mehr sehn google den mist doch einfach und guck dir unvoreingenommene tests an!!
Kommentar von
GakemanGakeman Ja, und zwar den von Uncharted...
-
0Antwort von
bergerinhobergerinho
Abgestimmt für: ps3eigentlich ist das doch fast gleich, oder
Kommentar von
GakemanGakeman ..nein ^^
-
0Antwort von
aw2000 Abgestimmt für: ps3xbox ist schrott und lässt noch weniger benutzereingriffe zu als ps3.
-
0Antwort von
blompblomp
Abgestimmt für: ps3PS3 hat bei seinen Exklusivgames eindeutig die bessere Grafik, egal was ein XBOX Fanboy sagt. Nur wenn ein Game von der XBox zur PS3 kommt oder so, ist die Grafik meist schlechter. PS3 ist dafür aber auch leistungsstärker.
-
0Antwort von
Niktschan Abgestimmt für: ps3 -
0Antwort von
renegade2krenegade2k
Abgestimmt für: ps3eindeutig.
XBOX ist ein Micro$oft Produkt, das kann einfach nicht gut sein
Kommentar von
SteveAustinSteveAustin Also dann würde ich deinen Computer wegschmeißen
Kommentar von
renegade2krenegade2k Ich muss den Zusammenhang nicht verstehen, oder?
Kommentar von
bergerinhobergerinho ja dein computer hat doch windows oder? Falls er windows draufhat, das ist auch von Microsoft, so war das von steveaustin gemeint
Kommentar von
SteveAustinSteveAustin genau
Kommentar von
renegade2krenegade2k Nein, mein Computer hat kein Windows. Ich installier mir doch nciht freiwillig ein Virus ^^
Kommentar von
GakemanGakeman Wie gel! XD
Bei Uncharted 2 ruckelt es aber überhaupt nicht.