Bessere Gesichtshaut bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja mal die Mizellen-Reinigung von Garnier probieren. Meine beste Freundin hat gute Erfahrungen damit. Ansonsten empfehle ich dir deine Haut öfter und gründlich mit Wasser zu reinigen. Trink genug Wasser und vermeide viel Zucker und Fett. Wenn es dem Körper von innen heraus gut geht, strahlt er das nach außen hin aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBROT
16.01.2016, 02:21

Ich werde es vielleicht mal ausprobieren. Ja ich wasche das Gesicht schon gründlich auch mit Peelings manchmal um Mitesser zu entfernen. Mein Problem ist, dass ich ziemlich oft ins Gesicht fasse, was ich mir im Unterbwusstsein iergendwie nicht abgewöhnen kann :/ 

0

Ich kenne super Produkte, die das Problem von innen bekämpfen, sodass du dir iregendwelche cremes etc. sparen kannst und du gleich noch was für deine allgemeine Gesundheit tun kannst. Die kann man aber nur über umwege Bestellen. Wenn du genauere Infos willst, schick mir doch Freundschaftsanfrage (geht am pc/laptop)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?