Frage von Danielbraucht, 65

Bessere Freundschaften mit Mädchen (Junge)?

Ich bin ein Junge und verstehe mich mit Mädchen eigentlich viel besser als mit Jungs. Auch in meiner Kindheit (Grundschule) war ich immer mit ihnen zusammen.. Es ist einfach so weil Jungs immer so gewalttätig sind und ich mich Mädchen einfach viel besser unterhalten kann. Ist das unnormal und was sagt ihr dazu?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 11

Wenn es bei dir ganz allgemein tatsächlich so ist, das Du dich mit den Mädchen in der Regel besser verstehst als mit den Jungs, dann gibt es daran auch überhaupt nichts auszusetzen und Du bist damit auch ganz bestimmt nicht alleine. Es gibt Weltweit sicherlich genügend Jungs denen es ganz ähnlich geht wie dir. Langer Rede kurzer Sinn, unnormal ist daran letztendlich überhaupt nichts.

Antwort
von Sorrisoo, 37

Das ist völlig normal. Ich hatte das auch so.

Antwort
von TheLennart2002, 37

Nein es ist nie etwas unnormal !

Fühlst du dich eher als ein Mädchen auch oder wie ein Junge?

Kommentar von miimaa ,

och gott was ne frage

Kommentar von TheLennart2002 ,

xD war ernst gemeint (kann ja seine)

Kommentar von goodluck123 ,

Wow... Die Frage zielt wohl auf etwas bestimmtes ab. Zur Erinnerung: Homosexuell ist nicht gleich Transsexuell! Ist das sooooooooo schwer?

Antwort
von cMbta, 29

Es ist nicht unbedingt unnormal. Wenn du dich besser mit ihnen verstehst, dann ist das halt so und niemand sollte dich daran hindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community