Frage von UsCarsFan07, 31

Bessere Frames und weniger lags beim Gaming durch Zusatz Festplatte?

Hallo Leute, ich habe angefangen mit YouTube Videos, aber das Problem ist, es laggt ultra. Das Spiel hängt oft, momentan mache ich nur ETS2 Timelapse, da bemerkt man das nicht. Zu meinem PC, ich habe einen etwas älteren Dell Pc, und er ist ziemlich voll, momentan habe ich nur noch knapp 8 GO frei. Wenn ich mir ne Zusatz Festplatte hole, und die ganzen Sachen darauf verlege, steigen die FPS dann? Und wenn ich mal Livestreams machen sollte, ist die Qualität dann auch besser oder spielbar und vor allem ansehbar? Danke im Voraus, solltet Ihr sonst noch Tipps haben, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare. Solltet Ihr Produktempfehlungen haben könnt Ihr mir auch gerne die Mitteilen.

Antwort
von yoda987, 3

Nein da wirst du keinen Unterschied merken. Die Geschwindigkeit der Platten macht sich nur beim Laden und Hochfahren bemerkbar.

Antwort
von Ifosil, 18

Der Grund für deine miesen FPS bei der Aufnahme, ist ein antiquierter PC. 

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ok danke

Antwort
von Swaguser1234, 7

Die Festplatte beeinflusst die FPS kein Stück. ich würde sagen, dein PC ist einfach etwas zu schlecht und/oder dein Aufnahmeprogramm braucht zu viel Leistung

Antwort
von simon151102, 18

Die Festplatte ist da eigentlich egal...
Wir können dir auch nicht helfen, weil du ja nicht geschrieben hast, was in deinem PC verbaut ist.

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Im Grunde nichts alles normal nur Windows 10

Kommentar von simon151102 ,

Ich meine den Prozessor, Grafikkarte, RAM...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community