Frage von iliasplays, 37

Bessere CPU für ARMA 3?

ich will für einen freund ein pc zusammenstellen und wollte jetzt wissen ob eine

Intel Pentium G3258 3.2GHz Dual-Core Processor oder AMD Athlon X4 860K 3.7GHz Quad-Core Processor

besser ist. und noch was: wie viele kerne nutzt arma 3 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Megabruch, 37

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Pentium-G3258-vs-AMD-Athlon-X4-860K

Aber Für Arma3 würde ich einen 4 Kerner nehmen.

Antwort
von Money79, 19

Nimm den Pentium ,da dieser besser geeignet für Arma 3 von diesen beiden ist da AMD Technologie veraltet ist und in Arma 3 nicht gut benutzt wird.

MFG Money79

Antwort
von LeonMrBonnie, 34

Nehm die AMD Athlon, und ARMA 3 benutzt 4 Kerne. ;)

LG Leon