Bessere Bluetoothbox - ch hätte gerne eine tragbare Bluetoothbox, die nen bisschen mehr Bass hat. Welche kommt in Frage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon mit einem Equalizer versucht, mehr aus dem SL3 heraus zu bekommen? 

Mir fällt da nur ein Sony SRS ein, die werden was Bass angeht hoch gelobt und 40 Watt (!) Leistung sind für einen mobilen Lautsprecher vergleichsweise sehr stark.

http://www.amazon.de/Sony-Multi-room-Lautsprecher-AUX-Eingang-Akkulaufzeit/dp/B00VIC27UA/ref=sr_1_20?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1457382084&sr=1-20&keywords=bluetooth+lautsprecher

Kommentar von Joehaenis
07.03.2016, 21:28

Ja habe ich. Mein Freund hat eine Box von Philips und die ist halb so teuer und hat auf Hälfte der Lautstärke besseren Bass als meine. Ich kaufe mir seine aber nicht, weil sie NUR über Spotify läuft und mit dem WLAN verbunden sein muss.

0

Was möchtest Du wissen?