Frage von AK2015, 42

Bessere Bildqualität bei einem Full HD TV?

Hallo,

Ich habe mir vergangene Woche einen TV bestellt als ich ihn heute bestellte war ich über die schlechte Bildqualität überrascht. Denn es ist ein Full HD TV. Ich hab ihn über ein Kabel angeschlossen. Gibt es Möglichkeiten dass Bild bzw die Qualität zu verbessern? Bin für alle Vorschläge ausser Neukauf offen. Danke!

Antwort
von f1atlux, 26

Die Bildqualität hängt bei gegebenem digitalen Eingangssignal ausschließlich vom LCD-Panel und ggf. von dem verbauten Scaler ab.

Antwort
von Minty79, 16

Um über ein HD Fernseher HD Programme schauen zu können brauchst du ein ci- Modul oder ein HD Receiver. Ansonsten bringt es dir nicht.

Antwort
von murat123, 32

versuch es mal mit HDMI Kabel aber kein bilige es gibt ab 10euro sehr gute

Kommentar von AK2015 ,

Sry kenn mich da net so aus wo steck ich des HDMI kabel dann rein? Klar des eine Ende an den TV und des andere Ende?

Kommentar von f1atlux ,

Bulls**t.

Hier werden Einsen und Nullen übertragen. Solange das Kabel nicht minderwertig verarbeitet ist, ist das egal.

Ein 3€ Kabel von Amazon tut es genauso.

Kommentar von murat123 ,

hab ein 3 euro hdmi kabel und ein 19.99euro kabel komm icj zeig dir den unterschied!

Kommentar von f1atlux ,

Willst du deine Fehlinvestition rechtfertigen oder bildest du dir das tatsächlich ein? :D

Kommentar von uncutparadise ,

Den möchte ich auch gern sehen ;-) ! Placebo ?

Kommentar von murat123 ,

kannst auch gern kommen dann siehst du es ;-)

Kommentar von murat123 ,

ich bilde garnichts ein bei jedes teil gibt es bessere und schlechte du hast anscheinen die von schrotthandel;) günstigere und schlechte variante :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community