Wer ist dafür,wer dagegen?
Antworten (13)
-
2Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
die Bewaffnung ist gut. Das Problem ist, sie müssen warten bis der Gegner zuerst schiesst.
Und ja ich finde es Klasse das die BW im Ausland tätig ist!
Gerade in Afghanistan wird eine Menge Hilfe zur Selbsthilfe betrieben. Aber das ist für die Medien ja langweillig.
Und auf den Balkan ist es nur ruhig, solange die BW vor Ort ist. Wenn die Weg wäre, gibt es nen großen Knall und das "Spiel" beginnt von vorne. -
2Antwort von
emjayemjay
Ich bin dafür, die Soldaten aus Afghanistan abzuziehen, weil niemand wirklich erklären kann, was deutsche Soldaten da sollen.
Kommentar von
ChrischiiiChrischiii Terror bekämpfen?!? Wenn du nicht dort vor Ort gegen den Terrorismus (Ausbildungslager, bspw. der Taliban) kämpfst, wo dann? Wenn die in Deutschland sind ist es schon fast zu spät, denn die zu finden, ist enorm schwer...
-
-
1Antwort von
heialexheialex
Bundeswehr hat da nichts verloren und braucht auch keine besseren Waffen.
-
1Antwort von
DerSteppenwolfDerSteppenwolf
Warum aufrüsten? Nur noch zum Selbstschutz. Da stellt sich mir erst mal die Frage, wer oder was da gegen wen geschützt werden soll.
-
1Antwort von
marcopolo123marcopolo123
ich will doch nicht das steuergelder die ich mit bezahlt habe für krieg benutzt werden.... eher will ich es wieder haben sonst bin ich indirekt für den krieg verantwortlich
-
1Antwort von
marten1995marten1995
ICh bin dafür, das alle Länder ihre Truppen zurückziehen. Guckste grad RTL II? :D
Kommentar von
Stefan21Stefan21 Ja xD
-
-
1Antwort von
MrKompetenzMrKompetenz
Taktische Kernwaffen und Uranmunition wären nützlich.
Kommentar von
Stefan21Stefan21 Und Napalm,und natürlich Flammenwerfer
Kommentar von
MrKompetenzMrKompetenz Flammenwerfer haben wir wohl. Diese Technologie ist aber im wesentlichen unbrauchbar und veraltet und wenn überhaupt dann nur im Häuserkampf nutzbar.
Kommentar von