Frage von Gillette95, 72

Bessere Aufstellung in Castle Clash?

Ich spiele mitlerweile seit ca 2 Monaten CC und hab eigentlich kein schlechtes Team. PD, Vlad, Gary, Donnergott und Druide. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was kann ich daran verbessern? (Antworten wie: Du brauchst auf jeden Fall den Held und den Held... werden ignoriert) Momentan hab ich folgende Helden: 

PD: lvl 134 (Fähigkeit 5, Wiederbeleben 1) 

Vlad: lvl 100 (Fähigkeit 4, Bollwerk 2) 

Gary: lvl 120 (Fähigkeit 4, Bollwerk 2) 

Donnergott: lvl 120 (Fähigkeit 4, Bollwerk 2) 

Druide: lvl 100 (Fähigkeit 4, Wiederbeleben 1) 

Ninja: lvl 100 (Fähigkeit 4, Schwächen 4) 

Atlanti: lvl 100 (Fähigkeit 4, Verlangsamen 3) 

Pixie: lvl 80 (Fähigkeit 3, Verlangsamen 1) 

Hexer: lvl 80 (Fähigkeit 3, Klingenhülle 1) 

Immortep: lvl 60 (Fähigkeit 3, Hartnäckig 1) 

Santa: lvl 60 (Fähigkeit 3, Lebensentzug 3) 

Schnitter: lvl 20 (Fähigkeit 1, Erquicken 1) 

Lagerhaus: Sukkubus, Champion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdiFatz, 39

Push die Level und Fähigkeiten folgender Helden: Gargoyle, Vlad, PD, Santa und Hexer.

PD mindestens Fähigkeit 7/8.

Antwort
von Haaremi, 41

Du solltest Santa puschen