Frage von janden, 23

Bessere Anlage im Auto?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo man sich beraten lassen kann, wenn man im Auto bessere Hifi- Ausstattung haben (kaufen) möchte?

Oder kennt jemand eine Internetseite, auf der sowas gut erklärt wird und über die man etwas bestellen kann?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MISTERM3, 9

http://www.ars24.com/

haben auch Videos auf Youtube!

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 12

Adressen der Fachhändler kannst du ergoglen.

Guten Klang kann man nicht erklären, den muss man selber hören, um beurteilen zu können, was einem gefällt.

Antwort
von janden, 17

haben (kaufen) möchte*?

Antwort
von Redgirlreloadet, 9

https://www.youtube.com/user/TheARS24

Da hast du gute erklärungen für sowas

Übrigens Audiophiler Hifiklang im Auto ist so gut wie unmöglisch