Frage von Sianer, 33

Besser zweite Pile nehmen, hab nicht gemerkt wie ich die erste geschluckt hab?

Ich habe gerade meine Pille genommen, hab sie normal ausgedrückt, auch geschmeckt, sie schmeckt süßlich, habe dann geschluckt aber nicht gemerkt wie sie runter ging, danach hatte ich ein Haar im Mund, hab es weggemacht und Wasser nachgetrunken, habe jetzt Schuss, das ich sie nicht geschluckt hab und sie mit dem Haar wieder aus meinem Mund gefallen ist, ohne das ich es gemerkt habe, auf dem Boden ist sie nicht. Deshalb denk ich auch wieder ich mach mal Wiede Panik um nix. Was meint ihr sollte ich besser eine nachnehmen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kathy1601, 21

Die müsste drin sein aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Nimm nach

Kommentar von Sianer ,

Ich schiebe öfters solche Panik, deshalb trinke ich immer aus einem Glas.und ich habe an nem Tisch gesessen. Hab sie direkt auf der Hand gehabt und in den Mund gesteckt und dann geschluckt. Ob das Haar im Mund war weis ich gar nicht mehr, ging alles so schnell.

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann nimm nach

Kommentar von Sianer ,

Ich hab jetzt nochmal alles hier abgesucht und abgefühlt, hier ist nix. Sie ist weis und der Teppich ist rot. Hätte ich sehen müssen. Ich nehme jetzt keine nach.

Kommentar von Kathy1601 ,

Ok

Kommentar von Kathy1601 ,

Welche ein Name Woche

Kommentar von Sianer ,

Erste Pille nach der Pause.

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann nimm lieber nach oder 7 Tage zusätzlich verhüten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community