Sabsel1993 am 01.11.2009 um 16:17 Uhr
Ich habe jetzt momentan so mittelbraun gefärbte Haare, aber den Ansatz sieht man schon wieder..da wollt ich fragen ob ichs mal riskieren soll die Haare selber zu färben oder doch wieder zum Friseur zu gehen?
Weil jedesmal zum Friseur naja-.-
Würde dann die Farbe Schokobraun wählen:)
was meint ihr?
Ich würde mir Hilfe holen. Zum Beispiel habe ich die haare meiner schwester gefärbt. Billiger ;D
ich würd die mal selber färben, wenns nichts wird kannst immer noch zum frisuer

Stimmt ihr habt recht, nur ich hab halt total schiss davor das dann voll rot oder grün wird^^
alleine nicht färben, nur mit hilfe die das kann (viell ne freundin), ansonsten zum friseur gehen

Bei dunklen Farben: selbst färben, Friseur ist rausgeschmissenes Geld (mache ich seit 15 Jahren selbst, man bekommt Routine und es wird genauso schön). Ich wechsle auch immer mal zwischen Schokobraun, Dunkle Kirsche oder Schwarz. Und nein, da wird nix grün oder rot, keine Angst,, nur schön brav die Anleitung durchlesen. Bei längeren Haaren könnte eine Freundin beim ersten Mal schon von Nutzen sein. Beim Blondieren würde ich jedoch jedem davon abraten, dann nur Friseur.

Jahh das stimmt mit dem blond, weil eine freundin von mir wollte unbedingt von dunkelbraunen Haaren auf richtige helle...und naja das hat sie selber versucht erst warn se rot dann warn se grau..sieht schon bissl bescheuert aus soweit ich nämlich wieß sollte man sie sich erst mal so hellbruan tönnen un dann auf blond beim Friseur färben!

Besser Friseur. Billiger wenn du es selbst machst.