1

Besser zu hause bleiben?

Frage von Simssims23 Simssims23

wurde "betriebsbedingt" gekündigt. Mein Chef meinte, dass es auch ohne mich im Betrieb läuft und das ich bis zum ablauf der Kündigungsfrist nicht mehr unbedingt vollzeit arbeiten muss (habe ja noch Urlaub - er möchte wahrscheinlich nichts auszahlen)... nun bin ich immer noch krank geschrieben und so wie es ausschaut werde ich mir der Psyche auch nicht arbeiten gehen können... Mein Chef ist doch bestimmt froh darüber wenn ich zu hause bleibe oder? Haben uns gegenseitig gehasst.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    RatgeberHelden Antwort von ralosaviv ralosaviv

Krank ist krank und dann muss der Urlaub ausbezahlt werden. Ob dein Chef deine Abwesenheit angenehm findet kann aufgrund der Kündigung wohl vermutet werden.

• 0
    Antwort von Offenbacher Offenbacher

Bleib zuhause und lass dir den Urlaub abgelten. Und gehe zum Anwalt, der soll klären, ob Abfindung drin ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.