Besser Wörter einer Fremdsprache merken durch NeuronNation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, theoretisch gesehen würde es nicht klappen, da ein Gehirn begrenzt Synapsen hat die die Informationen im Ultrakurzzeitgedächtnis aufnehmen können, aber natürlich nur aus reiner neurologischen Perspektive, was man wahrscheinlich verbessert könnte wäre die Aufnahmegeschwindigkeit, ich kann aber NeuroNation trotzdem empfehlen, damit trainierst du ne Menge andere neurologischen Fähigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister. Natürlich kannst du dir die Fähigkeit antrainieren und verbessern, die gewisse Dinge besser zu merken.

Es gibt viele verschiedene Techniken, wie sich zusätzlich Bilder oder Emotionen zu merken, die dir dabei helfen dinge besser abzuspeichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung