1

besser weren, doch wie? (Fußball)

Frage von jojoepp jojoepp

moin,

Ich spiele seid ca. 4 Jahren Fußball. Ich bin jetzt das erste Jahr in der B-Jugend. Ich werde zwar zu den spielen mitgenommen, aber ich werde fast nie eingewechselt. Ich spiele bei einem sehr sehr kleinen Verein. Trotzdem komm ich nie dran! Und wenn dann mal für 5 minuten. Ich hab meinem Trainer gesagt das er mich dann garnet mitnehmen soll, doch er sagt das ist TEAM-play usw. Doch wer will sich für 5 minuten spielen den A.rsch abfrieren? Ich bin sehr klein und deswegen spiele ich nicht sagt er. Ich bin immer mehr am überlegen ob ich aufhören sollte! Da ich einfach mitmachn möchte. Ich trainiere auch außerhalb, Krafttraining (fast jeden Tag), ich über schießen usw. Ich war früher joggen, doch ich komme einfach nicht dran. Was kann ich machen das ich noch besser werde? Das ich spielen darf? wie kann ich sprinten, schneller werden über? Ich will nicht immer auf der Bank verrotten!

Wer kann mir helfen?

LG

Jojo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Grotedeern Grotedeern

Mein Sohn hatte 100 % das gleiche Problem. Er konnte machen, was er wollte, er durfte nie mitspielen. Wir haben uns einen neuen Verein gesucht. Da klappt es wunderbar.

• 1
    Antwort von istdochegaloder istdochegaloder

Dann hör doch einfach auf. Das macht doch nun wirklich keinen Sinn mehr, du bist doch damit du Spaß hast im Fussballverein. Schau nach einem anderem Verein, wenn es dir dort allerdings auch so geht dann schau lieber was dir sonst noch Spaß machen könnte.

es musst ja nicht Handball oder Basketball sein, dass heißt etwas wo man groß sein muss.

Vielleicht macht dir ja Tischtennis Spaß, das ist im Moment auch ziemlich beliebt.

Schau einfach mal was dir Spaß machen könnte, und probier es aus.

Viele Grüße

• 0
    Antwort von Patothebest Patothebest

wechsel oder hör auf.fußball soll ja spaß machen und so macht das ja kein spaß!

• 0
    Antwort von Zorro1969 Zorro1969

Physisches Training ist eine wichtige Sache. Noch wichtiger aber ist das Selbstbild, das du von dir hast (also die Vorstellung, wie du dich selber siehst). Du solltest dein Selbstbild ändern, sonst wirst du deine Leistung nicht steigern können. Das gilt nicht nur für Fußball, sondern für alle Bereiche im Leben. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.