Frage von Urlauber6, 63

Besser werden in Fußball um stamm zu werden?

Hallo, ich bin 15, ca.1.65m groß und spiele in einem Leistungsverein, bin neu in der Mannschaft. Vor kurzem hab ich auch eine Anfrage von der Nationalmannschaft meines Landes bekommen und habe diese auch angenommen. Ich spiele hauptsächlich 10er, 8er,6er! Habe eine gute Technik und habe einen muskulösen Körper, habe eine gute Ausdauer bin recht schnell und habe harte Schüsse und meine Pässe sind richtig gut. Nur das Problem ist ich spiele bei meinem Verein nicht stamm! Wie kann ich mich noch mehr verbessern damit der Trainer mir eine Chance gibt?

Antwort
von KevinCZE0815, 40

Hörst dich nach einem Megatalent an... Aber will nicht urteilen, jedoch ist es schwer sich meistens selbst einzuschätzen.

Wenn du neu bist, dann musst du dich hinten anstellen, auch wenn du eventuell besser bist. Durch Einsatzzeit musst du dich in Vordergrund spielen und zeigen, dass du besser bist als der andere. du musst dann einfach mal abrufen.

Training weiterhin fleißig sein, anbieten und zeigen. Probiere bei den Spielen (Trainingsspiele, Spielübungen) viel zu reden und andere zu koordinieren, so gewinnst du vielleicht extra punkte und kannst zum Führungsspieler werden.

nicht aufgeben, Kopf hoch, anbieten und dann abrufen. Viel Erfolg

Antwort
von Tarsia, 30

Wenn du neu in der Mannschaft bist, musst du dir deinen Platz erst erkämpfen ;)

Antwort
von atzef, 29

Identifiziere deine Schwächen und bearbeite die intensiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten