Frage von negatyp, 31

Wie kann ich besser werden in cod?

ich schaffe es nicht hohe streks in cod bo2 hinzubekommen immer sterbe ich wenn ich ein kill gemacht hab und wenn ich in der killcam mache zapel ich so nach links dann nach rechts und so weiter meine. wie finde ich meine perfecte sensetivity für die 100 präzi. was für waffen soll ich spielen.

Antwort
von Minga2016, 19

Hab am anfang auf ner 4er sensi gespielt, da ist das aimen einfacher.
Ich hab jz eine 1.3er kd aber mein höchster streak war auch nur n tarnheli.
Also mach dir wegen den streaks keine sorgen, zocken zocken und zocken und das kommt dann ;)
(Und spiel die m27 mit schnell ziehen und schalli oder rotpunkt)

Antwort
von Veisi1, 22

Hier ein Set-Up mit dem man eigentlich was reißen könnte.
Waffe: AN94
Aufsätze: Schaft, Magazinerweiterung (oder schnelles Magazin je nach dem was dir besser gefällt)
Extra 1: Kugelsichere Weste
Extra 2: Zähigkeit, Plünderer
Extra 3: Taktikmaske
Primärgranate: C4
Sekundärwaffe: B23R
Streaks wenn du auf Nuklear gehen willst: Drohne, Konter-Drohne, Orbitalsatellit
Streaks wenn du auf 100+ gehen willst: Orbitalsatellit, Hundestaffel, Schwarm

Spiel am besten auf Empfindlichkeit 6. Find ich persönlich am besten. Was helfen kann ist wenn man im Gunfight Dropshotted (am besten Taktiksteuerung) oder springt. Dann spiel noch mit einem guten Headset. Ich kann dir auf jeden Fall das Turtle Beach PX22 empfehlen. Hatte ich selber, bin aber auf's Astro A50 umgestiegen. Dann spiel noch auf einem Monitor mit einer guten Reaktionszeit. BenQ stellt sehr gute Gaming Monitore her mit 1ms Reaktionszeit. Geh am besten zielend um die Ecken weil du dann einen großen Vorteil hast. Spiel am besten Herrschaft und kein Multi Team. Wenn du was reißen willst brauchst du auch eine perfekte Lobby also: Leute mit niedrigem Level, keine Leute mit einer 2er K/D oder höher und keine Leute die mit einem kleinem z anfangen oder ein v hinter ihrem Namen haben (ich spreche aus Erfahrung). Ich will nicht sagen das alle mit einer 1er K/D nicht so gut sind aber die, die über einer 2er K/D haben sind meist doch recht gut. Ansonsten einfach nur üben weil du kannst noch so ein krassen Set up haben aber man benötigt trotzdem einen Gewissen Grundskill für den man einfach nur üben muss.

Antwort
von Leoric, 21

Mir hat es geholfen weiter nach oben zu zielen, damit aimst du dann nicht mehr auf den Körper sondern auf den Kopf und es besteht eine höhere Chance das du einen Headshot erlangst.

LG Leoric

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten