Frage von pljgbh12, 32

Besser werden in bo3?

Hallo leute,

Ich habe mich am Freitag den ganzen tag gefreut bei bo3 das doppelte ep weekend durchzuzocken.Nun ja..........nicht so wie gedacht.Jede lobby egal was ist gefüllt mit leuten wo ich selber keine chance habe und 8 zu 30 oder so rausgehe.Dadurch werde ich auch sowas von wütend und schrei rum was meine eltern abfuckt.Ich will sie nicht nerven aber sie verstehen halt nicht wo mein problem ist.Mein vater immer:In der Ruhe liegt die Kraft.Ja in der scheiß ruhe........da kann man nicht ruhig bleiben.Könnt ihr mir sagen wie ich besser werde?Ich brauche so gut wie immer mehrere tage bis 1 undzwar nur 1 gute lobby kommt.Bin prestige 7 aber nicht zurecht,da ich seit 4 monaten die ich bo3 zocke einfach nur iwi gespielt habe.Aim hab ich aber die gegner sind einfach jedes mal Tausend mal besser als ich und da hab ich kein bock mehr auf b03.

R.I.P mein controller (08.08.2016/13:53)

Antwort
von 13againatit, 9

Falls du mehr skill in bo3 bekommen willst würde ich dir vorschlagen eine eigene lobby mit bots zu machen aber die bots erstmal auf rekrut.

Spiele mit einer Sniper (locus ist am besten) auch wenn du snipen nicht magst aber mit der sniper zu trainieren hilft dir mehr wie mit allen anderen waffen da man mit der sniper präzise sein muss und das schwer geht.

wenn du es dann perfekt drauf hast gegen rekruten bots mit sniper zu spielen kannst du die schwierigkeit der bots erhöhen damits schwerer wird und du besser wirst.

Kommentar von pljgbh12 ,

Sry das ich spät antworte aber guter Tipp :) Werde es mal versuchen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten