Frage von ConorMcGregor, 49

Besser werden im Sport als meine Kollegen?

Ich habe bjj begonnen und in der Sportart ist einer der seit 3 Jahren trainiert und natürlich noch viel besser ist.. Gibt es irgendeinen weg wie ich ihn aufholen kann? Er trainiert genau so oft und hart wie ich und ich will trotzdem besser als er werden.. Wie mache ich das ?

Antwort
von rockglf, 28

Mehr trainieren und das dann wirklich leidenschaftlich.
Außerhalb des Trainings dann noch andere Sachen trainieren, die dir für deinen Sport helfen. 

Dich mit der Materie beschäftigen und auch die Theory "trainieren". 

Kommentar von ConorMcGregor ,

Naja ich mache auch box und könnte ihn bspsweise in einem echten Kampf zerstören aber irgwie trainiert er genau so oft und auch hart, und eine Pause machen würde er zB auch nicht

Antwort
von Luggi6281, 10

Erstmal es bringt nichts besser zu sein als der andere weil es immernoch bessere gibt 

Ich mache leichtatlethik trainiere hart und viel bin immer erster im Training aber auf den großen Wettkämpfen reicht das trotz dem nur für oberes Mittelfeld

Und du kannst es wenn du unbedingt willst mit Proteinshakes use probieren 

Hilft ungemein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten