1

besser werden fussball

Frage von Massalah Massalah

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich will besser werden (fussballspielen) ich bin schon gut aber ich will besser werden und schneller geh auch raus bin ca. seit 5 jahren im verein unser verein ist nicht so gut ich bin einer der besten in der mannschaft trotzdem lässt mich mein trainer mich nicht spielen habe auch mit ihm schon geredet er sagt ja ja und so was sol ich tuhn ihc will ihm beweisen das ich zu den besten des teams gehöre bracueh raat von euche danke m vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Schlappenkicker Schlappenkicker

Üben,Üben,Üben,!Auf welcher Position spielst du denn?Dann könnte ich dir ein Paar Tipps geben!Ich selber spiele Defensiv Mittelfeld.(Frage schon 1Jahr her,aber was solls?)

• 0
    Antwort von Massalah Massalah

Danke Onur aber meine Rivalen sind alle sowas von gut die nehemn keine spieler einfach so auf daa muss man schon so eytra prüfungen machen ich bitte dich eine andere möglichkeit zu finden

• 0
    Antwort von onurd76 onurd76

das gleiche problem mit einem trainer hatte ich auch...

am besten verlässt du die mannschaft und wechselst am besten zum Rivalen oder anderen Verein, wo du dich durchsetzen kannst... so habe ich es auch gemacht und habe sogar einen Stammplatz und war 2-mal sogar kapitän habe mich dirckt wohlgefühlt... :) na dann, viel spaß und glück ;)

mfg.Onur

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.