Frage von halilila13, 35

Besser wach werden?

Guten Abend :) ich habe eine frage an euch . Undzwar werde ich morgens nicht wach nur wenn meine Mutter mich weckt und ich stelle mir schon 6 Wecker immer 3 am Handy und 3 an meinem tablet aber werde einfach net wach morgen muss ich um halb 6 aufstehen und meine Mutter sieht es nicht ein mich zu wecken meine beste Freundin spamt mich auch zu morgens bei whatsapp werde ich aber auch nicht wach hat jemand Tipps um besser wach zu werden bzw aufzustehen ;) ? (Sry für Rechtschreinfehler hab jetzt nicht drauf geachtet :))

Antwort
von selijan, 15

Hi ist bei mir auch der Fall:/ Du kannst deinen Wecker bzw. Hans oder Tablet weiter weg legen, so dass du aufstehen musst um es abzuschalten. Wenn du ihn dann abgeschaltet hast und schon stehst kannst du gerade noch das Licht anmachen.... hoffe konnte helfen bei mir hats ein wenig geholfen:) selijan

Kommentar von halilila13 ,

Das wäre eigentlich ein guter Tipp aber ich verpasse die Wecker also davon werde ich nicht wach och bemerke die nicht mal :(

Antwort
von malenee, 16

Guten Abend,

Also mir hilft es immer, wenn ich mir kaltes Wasser übers Gesicht mache, und dann ein starken Kaffee trinke.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ein schönen Abend noch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community