1

Besser Top-Level Domain oder Google Platz Eins?

Frage von bigbangfan bigbangfan

Ich habe eine, für mich wichtige, Frage. Also ich möchte eure Meinung hören.

Mein Problem ist, ich habe momentan ein kleines Projekt am laufen. Jetzt habe ich aber nur eine de.vu Doamin und bin nicht in Google vorne oder überhaupt unter den 3 Seiten. Doch ich weiß, man muss für beides bezahlen, aber ich möchte nicht so mein Geld rausschmeißen. Würdet ihr mir raten, lieber eine Top-Level Domain zu kaufen oder für Google Geld für einen guten Platz bezalhen?

Mein weiteren Fragen: - Wo kann ich Google dafür Geld bezahlen? (Heißt das AdWors oder so?) - Wie teuer kann das mit Google werden? - Für eine Top-Level Domain, würde ich zu 1&1 gehen, richtig so?

Freue mich auf Antworten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Elroy7000 Elroy7000

Man kann Goggle nicht dafür bezahlen weiter vorne zu landen.

Bevor du Geld für Werbing ausgibst (Addwords) solltest du dir lieber eine richtige Domain besorgen, aber bestimmt nicht bei 1&1.

Bei Domain Offensive bekommst du eine .de Domain für 3 Euro pro Jahr.

• 0
    Antwort von Alpacino Alpacino

Hallo bigbangfan (Toller Name^^) Nein. Man kann Google nicht dafür bezahlen weit vorne gelistet zu werden. Das ist falsch. Du kannst nur Werbung rings um die eigentlichen Suchergebnisse kaufen ;) Dazu mal hier ein Artikel: http://www.mediadesign24.de/Suchmaschinenranking.html

Werbung in Google zu schalten ist unterschiedlich teuer, von 10 Cent bis 10 Euro PER KLICK! ist alles möglich. Das ganze ist von der Konkurrenz abhängig.

Schau doch mal ob du nicht bei den Jungs (da wo der Suchmaschinenranking Artikel ist) gutes Hosting bekommst. Die Domainpreise für Standartdomains wie .de sind zwar teurer als bei 1&1 (dafür Domains wie .ch oder ganz ausgefallene Domains günstiger) aber das Hosting kostet weniger für mehr Leistung und der Support kümmert sich um die Kunden.

Was die Domain angeht,

• 0
    Antwort von yusuf02 yusuf02

Man kann Google nicht dafür bezahlen um einen guten Platz zu bekommen, dies ist unmöglich.

Im Höchstfall kannst du bei Google-Adwords eine Kamagne mit einem Mindestpreis erstellen, sodass deine Seite bei der Suche ganz oben erscheint, als Werbung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.