Frage von isch1709, 36

Besser Tee (schwarz) oder Kaffee?

Ich habe mir gerade das Kaffeetrinken abgewöhnt. Ich habe schon viel Kaffee getrunken und fand es besser damit aufzuhören. Jetzt ist meine Frage: Macht schwarzer Tee auch so süchtig?

Antwort
von Snoopyknoppy, 4

Hallo, ich bin der Meinung, dass beide Getränke in richtigen Mengen gesund sind, bin selbst aber eher Teetrinkerin, war neulich auf der Suche nach Informationen zu Mate Tee und bin auf den Artikel über den Nutzen von Tee gestoßen http://www.atra-tr.org/warum-tee-gesund-ist/, schau mal nach.

Antwort
von rambo32K, 26

Ja aber nicht so sehr wie kaffee. Aber schwarzer Tee ist auch u gesund. Solltest du lieber lassen

Kommentar von TitusPullo ,

In Maßen ist nichts ungesund, problematisch wird es immer nur in Massen :)

Antwort
von Alexcobar, 11

Trink grünen tee! Der ist belebend und gesund.

Antwort
von Leonaij, 25

Ich bevorzuge Irish cofee aber wenn du zu süchtig bist dann halt normaler schwarzer , am besten mocha


Kommentar von isch1709 ,

Interessant, hat das was mit meiner Frage zu tun?

Kommentar von Leonaij ,

ich denke schon sonst würde ich es nich dort hinn schreiben ,und wenn wissen willst ob man durch tee süchtifg wirst muss ich dich da leider entteuschen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten