Warum glaubt Ihr möchte jemand Schulsprecher werden und welche "Amtlichen Tätigkeiten" hat er dann auszuführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Rede komplett niedergeschrieben oder nur in Stichpunkten? Wenn letzteres, würde ich sie einfach mal ausformulieren, aber nicht zum Auswendiglernen, sondern das ganze einfach öfter wiederholen, also fünf mal ausformulieren und auf die Wörter achten, die du verwendest, das könnte helfen und gleichzeitig lernst du sie dann auch schon inhaltlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nahroyo
20.11.2015, 08:18

Vielen Danke =)
Das ist wirklich ein sehr hilfreicher Tipp.

0

Zuhause vor dem Spiegel, bzw. vor den Eltern üben. LAUT sprechen, sonst hört man seine Fehler nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dir synonyme auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?