Frage von Helferdeslichts, 45

Besser Singen durch Programm?

Hallo Liebe Community,

ich würde gerne ein Lied von mir aufnehmen, jedoch kann ich nicht singen. Der Text ist fertig und der "Beat" ebenso. Es soll ein Liebeslied werden. Ich brächte ein Programm ( darf auch gerne was kosten) das meine Stimme leicht verändert doch man sollte sie noch ein bisschen wiedererkennen. Einfach ein Programm das aus meiner Stimme eine schöne jugendliche männliche Gesangsstimme macht. Bitte helft mir. Ist echt sehr sehr wichtig....

Danke schon einmal im Vorraus HelferdesLichts

Antwort
von lubinas, 26

Hi! Also, direkt kann ich dir darauf nicht antworten. Ich würde, wenn ich weiß kaum singen zu können, gar nicht meinen Gesang aufnehmen. Da es ein Liebeslied werden soll, sing es deiner Angebeten doch einfach direkt vor? Das ist zwar etwas peinlicher, aber wenn es ihr gefällt ist es auch beeindruckender.

LG

-lukas

Antwort
von Moderndiagram0, 25

ich sag nur üben üben üben :) deine stimme verbessert sich dann

Antwort
von Jack17161, 17

Mit Audacity kann man Bass reinmachen und Höher und tiefer machen kostet nix aber sonst üben üben üben

Antwort
von moonbrain, 9

Ja, es gibt ein solches Programm...es nennt sich Gesangsunterricht ;-).

Man kann viel verbessern mit den gewissen Programmen...aber da muss man sich einarbeiten. Toningenieur/-techniker ist nicht umsonst ein Beruf.

Die Frage wurde schon tausenfach auf GF gestellt und YT-Tutorials gibt es auch eine Million zum Thema. Also: reinknien und aktiv werden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community