Frage von neuling66, 22

besser sehen, nach star op?

ich lese hier so viel über OP s grauer Star, ich selbst habe bei meiner OP, jetzt 18 Tage her , eine Blaulichtfilterlinse eingesetzt bekommen. Woher oder wer sagt nun ob ich in der Ferne 100% ohne Brille sehen kann oder die Nähe sich verbessert hat. Mir hat da keiner etwas gesagt.Ich selbst stelle zwar eine Besserung fest, die sich aber mal in unklar sehen dann mal wieder klar sehen ändert. Zufrieden bin ich noch nicht. Heute z.B. habe ich das Gefühl das da etwas Druck auf dem Auge ist. Ich habe meine 2. OP in 2 Wochen und habe schon etwas Angst. Wer kann mir dazu etwas sagen. Danke

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Der AA muß dich dahin gehend aufklären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten