Frage von Prios781, 67

Besser sehen durch Sport?

Hallo ! Immer während ich Sport mache kann ich manchmal besser sehen, so als hätte ich eine Brille auf, ich habe gemerkt das dieses " besser sehen" (während dem Sport ) sich auf Zeit steigert, ( das ich den halt länger gut sehen kann..) was soll ich tuhen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkvictory, 20

Mein erster Tipp wäre auch dass es die Durchblutung fördert und daher das Sehen besser ermöglicht, aber ich bezweifle dass es so gut wirkt, dass es eine Brille ersetzt. Sonst bräuchten andere Brillenträger beim Sport keine Brille mehr, und das ist nicht der Fall.

Ich denke dass du einfach konzentrierter bist und dir einbildest besser sehen zu können. Vielleicht bist du einfach nur wacher und aufmerksamer und erkennst dadurch Dinge deutlicher die du sonst übersehen würdest, ich bezweifel aber, dass es die "Schärfe" der Sehstärke so verbessert, dass es eine Brille während des Sports ersetzen könnte.

Antwort
von nixawissa, 42

weiter Sport machen das fördert die Durchblutung, deswegen siehst Du besser!

Kommentar von Prios781 ,

Okey.., weißt du ob mein Auge dadurch verbessert wird? Also nicht für nur kurze Zeit sondern permanent, oder muss ich extra Sport machen damit ich nur für nen Moment gut sehen kann..:/?

Kommentar von nixawissa ,

Immer wieder etwas machen, aber nicht übertreiben, denn Durchblutung ist Leben! Mir geht es auch so nach der Sauna!

Kommentar von Jack98765 ,

Nein die Sehkraft wird dadurch nicht verbessert, zumind. nicht permanent.

Antwort
von itouch79, 33

Wieso fragst du andere wenn es dir gut tut. Sport ist immer gut.

Kommentar von Prios781 ,

Ich will ja nur wissen Why das so ist und ob es die Sehkraft permanent verstärken kann

Kommentar von itouch79 ,

Ja definitiv. Ausdauersport ist am besten. Joggen , schwimmen , Radfahrern so das man schwitzt. Tut dein Körper und Seele gut und fit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community