Besser sehen ohne Brille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HACKER2511  da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Besser werden Deine Augen nicht. Laser ist schon genannt worden, aber es gibt auch noch spezielle Contactlinsen, die trägt man bei Nacht und braucht am Tag weder Brille noch Contactlinsen und heißen Ortho-K-Linsen.

Dass Du mit Brille richtig doof aussiehst, das glaube ich Dir sogar, obwohl ich Dich nicht kenne. Aber Du bist sicherlich schon mit ganz vielen Brillen vor dem Spiegel gestanden und hast Dich angeschaut und obwohl alle, die Dich sahen, gesagt haben, Du siehst super aus, Du warst auf jeden Fall anderer Meinung, nicht weil Du Dir nicht gefallen hättest, sondern einfach nur, weil Du keiner einzigen Brille die Chance gibst, Dich positiv zu verändern. Du willst einfach keine und deshalb sind alle von vorneherein  Sch...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts ggf. nur eine Laser-OP der Linse. Etwas könnte auch Lutein (Apo) helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HACKER2511
07.02.2016, 20:12

Ich bin 13

0

Die Augen lasern lassen vielleicht, wenn sowas für dich in Frage kommt. Ansonsten kenne ich keine andere Möglichkeit, wie die Augen plötzlich wieder ein besseres Sehvermögen bekommen könnten außer eben einer Brille oder Kontaktlinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung