Frage von Romulus12345678, 52

Sollte ich Schluss machen mit ihr?

Ich bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen zusammen (ich bin ein Junge - wir sind beide 18) und sie lässt mich teilweise einfach hängen und spielt mit mir...

Ich weiß aber dass sie sich selbst Steine in den Weg legt und sie einfach Angst hat, ich gehe nicht davon aus dass sie mich absichtlich verletzt...

Soll ich Schluss machen oder nochmal wirklich Klartext mit ihr reden und ihr sagen was mich stört?

Antwort
von zemerasking, 9

Du solltest mit ihr Klartext reden einfach Schluss machen ist Doof Vllt würde sie es nicht verstehen warum du Schluss machst. Rede mit ihr Klartext und frage sie auch warum sie das so macht. Ein Gespräch zu führen hilft immer. Dann kommt ihr beide zur einer Lösung was ihr machen könnt und so

Antwort
von user8787, 19

Klartext, also Kommunikation finde ich in einer Beziehung verdammt wichtig, das ist für mich die absolute Basis. Ohne Kommunikation ( verbale Auseinandersetzungen ) könnte ich mir meinen Ehe nicht vorstellen. 

Nun seid ihr noch sehr jung, klar fände ich es klasse wenn du Klartext reden würdest. Nur ist es gut möglich das sie es nicht versteht / verstehen will. 

Du solltest damit rechen, das sie Schluss macht. ^^

Alles Gute dir...

Antwort
von GoldenerDrache, 15

Rede am besten nochmal mit ihr und sage ihr was dich stört.
Es ist wirklich nicht gut sich gleich zu trennen.
Trennen solltest du dich wenn es öfters Probleme in eurer Beziehung gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten