gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Besser Schlafsofa / Bettcouch oder normales Bett in ein kleines Zimmer stellen?

gefragt von Madreteresa am 28.09.2009 um 22:04 Uhr

Ich ziehe demnächst um, wobei ich in meinem neuen Apartment nur wenig Wohnraum zur Verfügung haben werde. Da stellt sich mir die Frage, ob ich besser ein Schlafsofa / eine Bettcouch oder ein normales Bett verwenden sollte. Welchen Rat würdet ihr geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schlafen (1945)
Bett (764)
Erholung (180)