Kennt ihr tipps wie mkan eigentlich gut schläft?Also kennt ihr was das mich sehr schnell müde macht oder so?seit Tagen schlaf ich schlecht ich habe keine schlafstörung aber es dauert bis ich einschlaufe.Könnt ihr mir helfen?
Besser schlafen?
Antworten (12)
-
2Antwort von
apparentlyapparently
Viel Bewegung an der frischen Luft und vor dem Schlafengehen eine Tasse heiße Milch mit Honig trinken. Hat bei mir meistens geholfen.
-
2Antwort von
amateur1amateur1
Du musst dich mehr Bewegen damit du Müde wirst,zum Beispiel Sport machen,dann wirst du auch Müde.
-
2Antwort von
fabienne1997fabienne1997
vor dem schlafen einen 10min. Spaziergang,dann eine Tasse heiße Milch oder Kakao und gleich ins Bett!
-
-
2Antwort von
SignorRossi ein langer spaziergang ...
-
1Antwort von
hannesPeterhannesPeter
sport genug trinken (Wasser nicht cola und so süses zeug !!!!)oder ein warmes Bier schmeckt zwar ekelhaft aber danach kann man dann echt gut schlafen
-
1Antwort von
tobi2000tobi2000
Vor zubett gehen,alles was dir sehr wichtig aufschreiben...dann denkst nicht an den sachen im bett und dürftest gut schlafen... bei mir funktionierts
-
-
1Antwort von
maeuschen22maeuschen22
Hast du seelische Probleme oder etwas, worüber du im Moment viel nachdenkst?
-
1Antwort von
ReggaeSun1980ReggaeSun1980
Hopfen, Baldrian und Johanneskraut. Tagüber Sport treiben. Käse vorm Schlafen weckt die Träume
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Du solltest dich weniger mit Exorzismus befassen und öfters an die frische Luft gehen und Sport betreiben. Du wirst staunen, wie du wieder ruhig durchschlafen kannst.
Diese Frage teilen