4

Besser schlafen?

Frage von MCDanY MCDanY

Kennt ihr tipps wie mkan eigentlich gut schläft?Also kennt ihr was das mich sehr schnell müde macht oder so?seit Tagen schlaf ich schlecht ich habe keine schlafstörung aber es dauert bis ich einschlaufe.Könnt ihr mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von apparently apparently

Viel Bewegung an der frischen Luft und vor dem Schlafengehen eine Tasse heiße Milch mit Honig trinken. Hat bei mir meistens geholfen.

• 2
    Antwort von amateur1 amateur1

Du musst dich mehr Bewegen damit du Müde wirst,zum Beispiel Sport machen,dann wirst du auch Müde.

• 2
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

vor dem schlafen einen 10min. Spaziergang,dann eine Tasse heiße Milch oder Kakao und gleich ins Bett!

• 2
    Antwort von SignorRossi SignorRossi

ein langer spaziergang ...

• 2
    Antwort von Alena22 Alena22

Sport.

• 1
    Antwort von hannesPeter hannesPeter

sport genug trinken (Wasser nicht cola und so süses zeug !!!!)oder ein warmes Bier schmeckt zwar ekelhaft aber danach kann man dann echt gut schlafen

• 1
    Antwort von tobi2000 tobi2000

Vor zubett gehen,alles was dir sehr wichtig aufschreiben...dann denkst nicht an den sachen im bett und dürftest gut schlafen... bei mir funktionierts

• 1
    Antwort von plupp plupp

Schlafzimmer gut lüften und vor dem Zubettgehen warm baden ;-)

• 1
    Antwort von maeuschen22 maeuschen22

Hast du seelische Probleme oder etwas, worüber du im Moment viel nachdenkst?

• 1
    Antwort von ReggaeSun1980 ReggaeSun1980

Hopfen, Baldrian und Johanneskraut. Tagüber Sport treiben. Käse vorm Schlafen weckt die Träume

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Du solltest dich weniger mit Exorzismus befassen und öfters an die frische Luft gehen und Sport betreiben. Du wirst staunen, wie du wieder ruhig durchschlafen kannst.

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo

Schlaf- und Nerventee = gibs im Penny-Markt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.