gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Besser Parfum oder einen Parfum-Gutschein schenken?

gefragt von honigbrot am 03.11.2008 um 20:13 Uhr

Ich möchte Parfum verschenken, allerdings werde ich langsam unsicher, was die Wahl betrifft....ist es unromantisch, wenn man einen Parfum-Gutschein verschenkt? Ich denke, damit könnte ich vielleicht nichts falsch machen oder soll ich lieber auf Risiko gehen und Parfum nehmen? Aber wie finde ich raus, was richtig ist? Habe keine Anhaltspunkte so wie Lieblingsduft oder so, das hat sie keinen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35013)
Beauty (13407)
Geschenk (3193)