Frage von 18bsc92, 34

Besser nicht treffen?

Ich habe ein Date, mit einem Mädchen aus einer anderen Stadt, in der ich aber öfter mal unterwegs bin und in die ich 2017 ziehen will, das ist schon so geplant, aber sie weiß nicht ob sie dort bleiben will und ich habe nun Angst, dass ich dann doch mitgehe und meinen Traum wegschmeiße, aber ich will sie eigentlich schon ganz gerne treffen. Ich weiß nicht ob sie mir wichtiger ist oder vlt 5 Prozent meines Traumes, so hoch schätze ich die Wahrscheinlichkeit ein, dass ich dann tatsächlich mitgehen würde. Was soll ich tun?

Antwort
von ThousandSunny09, 7

Finde raus ob sie dir wichtig ist, triff dich mit ihr. Wenn sie dir etwas bedeuten sollte findet sich schon ein Weg. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du es bereuen wirst wenn du es nicht tust.

Antwort
von Scharpy, 8

Großartig planen kann man in der heutigen Zeit doch sowie so nicht mehr. Wenn du sie magst dann treffe dich einfach mit ihr. Was hast du schon zu verlieren? Du weißt schließlich gar nicht was sich daraus entwickelt.

Du schreibst, dass sie nicht weiß ob sie in der Stadt bleibt. Sowas kann man eben nie wissen. Auch wenn du 2017 dort hinziehst, kannst du ja nicht zu 100% davon ausgehen, dass du  2020 noch immer dort wohnst. Denn es können immer wieder Dinge passieren, die nicht eingeplant waren bzw. planbar sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten