hallo,warscheinlich wurde diese frage schon öfters gestellt, aber das hilft mir nicht weiter. denn ich würde gerne wissen ob es besser ist, mit oder ohne bh zu schlafen?. weil ich oft gelesen habe das es nicht gut für die brust sei. ich persöhnlich schlafe mit bh, weil ich das gefühl ohne bh zu schlafen nicht so sehr mag. ist es gesundheitlich schädlich mit bh zu schlafen, oder nicht? lg sally
besser mit oder ohne bh schlafen?
Antworten (20)
-
5Antwort von
Niwro26Niwro26
Also meine Oma hat mir letztlich noch gesagt ohne wäre besser da die haut atmen müsste :D da Omas ja meistens mehr wissen hab ich das einfach mal so geglaubt :D
-
4Antwort von
IgittaIgitta
Ich bevorzuge, ohne BH zu schlafen. Dann fühle ich mich nicht so eingeengt und habe habe keine Albträume. :-))))
-
4Antwort von
finesse93finesse93
du solltest ohne schlafen, weil der bh unten diese härteren stützen hat und die dann die ganze nacht auf das brustgewebe drücken.. ist nicht gut.
-
-
3Antwort von
Sk8ergirl2Sk8ergirl2
auf jedenfall ohne, aus gesundheitlichen und gemütlichen zwecken :D
-
3Antwort von
harryrrahharryrrah
ohne ist natürlich besser im bett und mir ist ehrlich gesagt noch nie eine frau mit bh im bett begegnet
Kommentar von
FlachgauerinFlachgauerin natürlich nachdem du ihn ihr ausgezogen hattest... ;-)
Kommentar von
daarumdaarum haha der war gut ;)
Kommentar von
NinuxD Jop xD
-
3Antwort von
sFraenzlesFraenzle
man sagt das man ohne schlafen sollte...es ist wohl auch nicht gut immer einen bh anzuhaben weil die muskulatur dann zu sehr entlastet wird und man irgendwann das hat was man immer vermeiden wollte mit bh:)
Kommentar von
FlachgauerinFlachgauerin der brustmuskel hat ja nichts mit dem bindegewebe zu tun. ein bh unterstützt nur das bindegewebe und entlastet nicht den brustmuskel
Kommentar von
sFraenzlesFraenzle aber das gewebe entlastet er dann zu arg:) sorry;)
-
3Antwort von
booombooompooowbooombooompooow
Liebe sallyx,
Ich als Mann kann mir nur vorstellen das es nicht gut sein kann wen man mit BH einschlafen würde. Der BH Drückt ja auf deine Brust was natürlich eine Kompression der Blutgefässe mitsich zieht. Deshalb empfehle ich dir ganz persönlich ohne BH zu schlafen.
LG
booom
-
-
2Antwort von
MaienseeMaiensee
Wechselst du den dann auch am nächsten Tag? Ich könnte niemals mit BH schlafen. Viel zu unangenehm.
-
1Antwort von
sonne110sonne110
immer ohne schlafen der busen muss zu ruhe kommen . ist gesundheitlich viel gesünder
-
1Antwort von
sallyx hey, danke für alle antworte ;P. ich werde inzukunft in der nacht drauf verzichten einen zu tragen. ist aber irgendwie ungewohnt, wenn man es immer gemacht hat. und ja ich wechsel ihn am nächsten tag :D. lg
-
1Antwort von
GD89BJA72GD89BJA72
Schlaf ohne, sonst bekommst du ein Hänge-Busen, weil er sich an den BH daran gewöhnt!! mfG :-)
Kommentar von
daarumdaarum hä? wieso hänge busen? wenn man einen bh trägt, hängt der busen nicht!?!
Kommentar von
GD89BJA72GD89BJA72 Ja, aber der Busen gewöhnt sich daran, dass er gehalten wird und "verlernt" es!!
-
1Antwort von
FlachgauerinFlachgauerin
ich kann mir nicht vorstellen, dass das schädlich sein sollte, aber unbequem bestimmt. ich schlief während der stillzeit gezwungenermaßen mit still-bh, war aber sehr froh, als ich den wieder weglassen konnte.
ich denke, das ist geschmacksache, schaden wirds aber sicherlich nicht. es sollte vielleicht kein bügel-bh sein, um druckstellen zu vermeiden
-
0Antwort von
sexymirimaussexymirimaus
es ist besser ohne bh zu schlafen denn der bh drückt auf den busen
du kannst aber ein bikini oberteil anziehen
-
0Antwort von
KleinesKindKleinesKind
Wenn du alleine bist,natürlich ohne!!
Aber wenn du bei einer Freundin bist kanst du mit schlafeenn, -
0Antwort von
chefin57chefin57
Ohne BH schlafen ist auf jeden Fall besser und angeraten. Wenn du unbedingt mit BH schlafen willst, dann solltest du einen leichten, ohne Bügel und Einlagen tragen. Aber ohne ist auf jeden Fall besser und gesünder. Ausnahme sind Frauen mit extrem großer Oberweite. Bh's sitzen ja immer etwas fester und drücken schon mal hier und da etas in die Haut. Wenn man ohne schläft, kann sich die Haut erholen. Wenn sie es nicht kann, dann kann es zu wunden Stellen und Entzündungen kommen. Lass ihn nachts einfach weg und du wirst dich sehr schnell daran gewöhnt haben und dich da dann auch besser fühlen. Auch wird deine Brust dann Nachts nicht mehr gedrückt und eingeengt. Zwar sagt es keiner so genau, aber man vermutet schon lange, dass wenn die Brust zu sehr oder zu lange eingeengt wird, es zu sehr unangenehmen Folgen kommen kann. Man vermutet auch zu bestimmten Knoten und Druckstellen, welche dann zu Krebs neigen können.
-
0Antwort von
Indy72Indy72
Lieber ohne, damit sich die Haut erholt und durchatmen kann. Außerdem ohne BH zu Schlafen kräftigt das Bindegewebe.
-
0Antwort von
HexiileiniileinHexiileiniilein
nja, es kommt sehr darauf an ob der BH Bügel hat oder nicht...
mit Bügel denke ich, dass es schon schlecht ist weil du dich ja im Schlaf auch so bewegt, dass der Bügel sich in die Haut drückt..und, dass stell ich mir nicht so gesund vor...
wenn du einen großen Busen hast würd ich sagen, zieh einenguten Sport BH an damit du eien Hängebusen verhindern kannst...= )
süß (:
däumchen hoch [: